Montag, 17. August 2015

#6 Ungewissheit - Wenn eine Tür sich schließt, öffnen sich mindestens 3 neue!

Hey meine liebsten Mäuse (ich glaube ich habe nur weibliche Follower oder xD),

irgendwie bin ich zwar ab und an bei Blogger eingeloggt, aber verbringe immer soviel Zeit damit zu kommentieren, dass ich am Ende des Tages keine Zeit mehr habe einen Eintrag zu verfassen. ABER: Hier ist er nun :D

Zurzeit läuft es mit dem Abnehmen super gut bei mir. Von meinen - noch vor einigen Wochen - mitgeschleppten 61 kg (Maximalgewicht jemals waren 64 kg) habe ich jetzt noch 57,2 kg übrig. Seit der Trennung vor mehr 2 Wochen läuft das natürlich extrem gut, weil ich ein sehr radikaler Mensch bei so etwas bin. Nun habe ich einen tollen Rythmus für mich selbst gefunden und die Mädels vom Forum sind so unfassbar unterstützend. Unsere WhatsApp-Gruppe läuft prima, jeder bringt sich ein und ich sehe es nicht als Nachteil, dass viele jünger sind als ich und noch dazu unter 50kg liegen. Wir verstehen uns großartig, ohne uns jemals gesehen zu haben und treten uns gegenseitig in den Popo.

Am Wochenende habe ich mir nichts weiter vorgenommen. Leider war auch dieses mal das Wetter einfach viel zu heiß, um großartig aufräumen oder etwas anderes anstrengendes unternehmen zu können. Das nervt mich doch sehr. Selbst wenn ich nur mit meinem Hündchen unten war um eine Runde zu drehen, könnte ich schon wieder duschen gehen. Allerdings nehme ich derzeit tatsächlich noch ab ohne Sport zu machen. Zurzeit reciht es aus wenig zu essen, aber sportlich muss natürlich auch was her, denn ansonsten wird das mit den Arm- und Oberschenkelmuskeln nichts :)Aber ich muss auch sagen, dass ich das natürlich noch entsprechend ausreizen möchte, da ich einfach so wenig Zeit habe, dass ich mit dem Fitness-Studio warte, bis sich wirklich an meinem Gewicht nur durch Reduzierung des Essens nichts mehr tut. Ich denke aber, dass das bald eintreffen wird.

Ansonsten geht es mir soweit echt gut: Noch vor einer Woche habe ich jeden Abend geheult und mich so in den Schlaf geweint, aber derzeit geht es. Ich habe mich nach Nebenjobs umgeschaut (leider noch keine Antwort erhalten) und falls das mit meinem Ex jetzt endgültig ist, wird evtl. eine Freundin bei mir einziehen. Auch sie hatte mega krasse Geschichten mit ihrem Ex-Freund durch gehabt, dasselbe was ich mit dem davor hatte, bei dem ich ja am Ende ein Kopftuch tragen sollte etc. Ich weiß nicht mehr, ob ich das hier jemals erwähnt hatte xD

Fakt ist, das Leben geht weiter. Mal schmerzvoll, mal leichter. Aber es geht trotzdem weiter und zum Abnehmen ist sowas für mich immer super perfekt und wenn ich dadurch endlich mal mein Traumgewicht erreiche, dann herzlichen Dank dafür :D


0 Motivationen:

Kommentar veröffentlichen

 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino