> ZUSAMMENGEFASSTES

Juni 2012 - Eröffnung des Blogs
Im Juni habe ich meinen Blog erstellt, einfach aus dem Grund um hoffentlich liebe nette Menschen zu finden, die mit mir zusammen abnehmen wollen, mit denen man sich täglich austauschen kann und die man in Zukunft sogar etwas persönlicher kennen lernen wird. Ich werde hier alles nennenswerte aus meinem Leben niederschreiben, um es einerseits selbst verarbeiten zu können und natürlich auch Meinungen von euch zu lesen. Zwei Köpfe sind schlauer als einer und man hat immer mal im Leben gewisse Punkte, die einen aufregen, einen glücklich oder traurig machen. Dieses Leben möchte ich (bis zu einem gewissen Punkt) gern mit euch teilen :)

CHALLENGE 04.07.2012
vom 04.07. - 18.07.2012 (Unterbrechung der SGD)
Startgewicht der Challenge: 59,6 kg
Endgewicht nach 2 Wochen: 58,7 kg (na mensch-.-)

September - Update 2012
17 Follower
Gewicht: +/- 59 kg
Ziel: 50 - 52 kg
Diät: 10wbc
Beziehung: dufte
Leben: alles gut
Körper: zuviel Masse komprimiert auf zu wenig Größe
besondere Vorkomnisse: neues Handy, Gelnägel, Tally-Sachen, Kauf von Aktien
Gedanken: Ich muss unbedingt mein Auto waschen xD

24.09.2012 - 10wbc mit Becky
Anfangsdaten
Größe: 1,67 cm
Startgewicht: 60,0 kg 
Ich wiege mich immer morgens, direkt nach dem Aufstehen und immer ohne Klamotten.
Tag 1 - 24.09.2012: (nicht gewogen)
Tag 2 - 25.09.2012: (nicht gewogen) Sporttag
Tag 3 - 26.09.2012: 58,8 kg
Tag 4 - 27.09.2012: (nicht gewogen) Sporttag
Tag 5 - 28.09.2012: Ausnahmesituation

Oktober-Update 2012
21 Follower
Gewicht: +/- 57 kg
Ziel: 50 - 52 kg
Diät: keine
Beziehung: kurz vor dem Ende
Leben: kostbar aber nicht alles
Körper: fühlt sich gequält weil ich nichts esse
besondere Vorkomnisse: Notfallplan (Suchen nach neuer Wohnung; Freunde fragen, wer zusammen ziehen würde)
Gedanken: Warum? Wie wird er entscheiden?
Gefühle: Trauer, Wut, Gleichgültigkeit für alle anderen Themen

November-Update 2012
40 Follower
Gewicht: +/- 57 kg
Ziel: 50 - 52 kg
Diät: Anlehnung an 10wbc mit eigenen Regeln
Beziehung: alles gut
Leben: lebenswert
Körper: wird weniger und entwickelt Muskeln
besondere Vorkomnisse: Streit mit Jy, Liste der Freiwilligen für Afghanistan liegt aus
Gedanken: Werden wir den Auslandseinsatz schaffen?
Gefühle: Freude über Gewichtsverlust, Aufregung wegen des Urlaubs im Januar

Juli-Update 2013
51 Follower
Gewicht: +/- 56 kg
Ziel: < 50 kg
Diät: wieder bewusst essen und nicht nach Langeweile, ablenken und stattdessen andere Dinge tun, ab August Challenge
Beziehung: erst 2 Wochen, aber fühlt sich schon viel besser an als vor der Trennung
Leben: muss neu geordnet werden
Körper: muss wieder gefordert werden
besondere Vorkomnisse: letztes Einrichten der neuen Wohnung, Vereidigung von J vor dem Berliner Reichstag, Bewerbungen für neuen Job versendet
Gedanken: Ich muss unbedingt sparen -.-
Gefühle: Schmetterlinge und Gedanken an Schatz, Kommen meine Freunde zu kurz?

September-Update 2014
Gewicht: +/- 57 kg
Ziel: < 50 kg
Diät: -
Sport: hoffentlich in der Form von Meiky's Challenge; Cheerleading 2 x wöchentlich; Fitness-Studio; Bauchmuskel-Training in Form einer App
Beziehung: J war der absolute Reinfall. Nach schweren Monaten und die Arbeit ihn endlich loszuwerden ohne dabei selbst in Gefahr zu geraten, habe ich den bisher bereits wichtigsten Menschen in meinem Leben nun auch täglich an meiner Seite. Er war schon immer da selbst wenn alles schief lief und das wertvollste, was ich habe. Irgendwie haben wir das nie richtig hinbekommen aufgrund irgendwelcher Missverständnisse, aber seit dem 15.06.2014 nun endlich ein glückliches Paar.
Leben: ist so kostbar zusammen mit dem richtigen Menschen
Körper: sollte weniger werden, straffer, trainierter
besondere Vorkomnisse: erster Auftritt vom Cheerleading folgt in Kürze :D
Gedanken: Sparen, sparen, sparen ...
Gefühle: Verliebt, wie in Teenagertagen ...

Juni-Update 2015
Gewicht: *verdammt, wo ist meine Waage seit dem Umzug geblieben -.-*
Ziel: 52 kg
Diät: endlich wieder bewusst essen, vorallem nicht abends
Sport: Rad fahren bzw. joggen jeden Abend zusammen mit meinem Hündchen; Cheerleading ist nicht mehr; mehr Hometraining in Form von Apps und YouTube
Beziehung: genau 1 Jahr zusammen und glücklich wie am ersten Tag; Umzug in unsere schon so lang erhoffte 3 Zimmer Wohnung; Kater lebt jetzt bei meinen Eltern, da unsere große Hündin gestorben ist; Hundie gehts super, er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt
Leben: fühlt sich traumhaft an
Körper: same as every year
besondere Vorkomnisse: neue Arbeit seit 04/2015 - Kundenservice/Teamassistentin, wir buchen grad unsere ersten Kurztrips :)
Gedanken: Wann wird endlich meine Kaution und das Geld der Steuererklärung ausgezahlt -.-
Gefühle: Glücklich, verliebt und nicht mehr wegzudenken <3



 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino