Dienstag, 26. August 2014

IHR LIEEEBBBEEEEEENNNN :D

Jaaa, ich habs wirklich geschafft und bin endlich mal wieder online.
Demnächst werde ich auch wieder mit Bahn fahren und dann aaaallleeeee eure Posts lesen können.

Erzählt mir jetzt unbedingt, wie es euch ergangen ist und was so los war, was gibt es neues?! Bzw erstmal, ob ihr mich überhaupt noch kennt :D

Küsse <3

3 Motivationen:

SheLovesCookies hat gesagt…

als ob ich dich vergessen könnte, meine liebe ;) :*

Lanie - Dream to be thin hat gesagt…

Oh gott bist du süss :o <3

SheLovesCookies hat gesagt…

Ja ich wohn jetzt bei meinem Freund und mach mein FSJ. Die erste Woche ist jetzt rum und es gefällt mir richtig gut.
wie siehts bei dir so aus?

Kommentar veröffentlichen

 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino