Dienstag, 16. September 2014

Blog aufräumen und bitte einmal von vorn

Grade habe ich bei der lieben Lia gesehen, dass sie wegen des Studiums einen neuen Lebensabschnitt beginnt und daher ältere Einträge auf Entwurf gesetzt hat. Irgendwie fiel mir auf, dass ich das allerdings aus einem anderen Grund auch tun sollte: Mein Ex. Ich habe sehr viel privates hier zu stehen und bin mir nicht sicher, ob er von diesem Blog hier noch weiß.

Da aber für mich auch ein neues Leben begonnen hat, finde ich, dass die alten Geschichten hier nicht mehr hingehören. Ich schließe sehr schnell mit Personen ab, die für mein Leben nicht mehr wichtig sind und somit hat das auch nichts mehr in meinem Blog zu suchen.

Meikys Challenge GNEM 2.0 hat angefangen, aber mein BMI war leider zu "normal" um das ich als Teilnehmer gewählt wurde. Natürlich verstehe ich, dass es einige gibt, die mehr Unterstützung brauchen und kann das auch nachvollziehen. Aber: Ich habe jetzt einige meiner Freundinnen mobilisiert, dass die mal wieder ordentlich mit mir zum Sport gehen können und vorallem auch reglmäßig. Schade nur, dass grade ich diese Woche krank geworden bin :( Also ist der offizielle Start auf nächste Woche verschoben, wobei ich aber trotzdem schon anfange wichtige Kleinigkeiten zu ändern: Cappucino ohne Zucker (am Anfang waren es 3 Löffel Zucker, dann einer ... xD), keinen Döner oder Schnitzelteller mit Pommes mehr zur Mittagspause, nicht mehrmals täglich warmes Essen...

All das sind Dinge, die mir mal wieder aufgefallen sind, als ich jetzt aus meiner "ist mir alles egal"-Phase rauskam. All das sind aber auch Dinge, die jetzt nicht so schwer umzusetzen sind und eigentlich überhaupt keinerlei Probleme machen sollten. Tagtäglich haben wir fast an jedem Tag der Woche irgendeinen Nudelauflauf oder etwas überbackenes gemacht, aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr sehen, sodass ich schon von allein einfach nur eine Tomaten-Stulle esse, oder mir eine Suppe kochen statt etwas mit Sahnesauce. Ich habe zurzeit mal wieder Lust darauf auf mein Essen zu achten und vorallem Sport zu machen. Dass das nun genau diese Woche nicht klappt aufgrund meines Schnuppens nervt mich wirklich sehr. Aber gut, was soll man machen :)

Gibt es denn noch einige von euch, die bei Meiky parallel mitmachen, obwohl sie nicht als offizielle Teilnehmer gewählt wurden? Vllt könnten wir uns da irgendwie gegenseitig unterstützen :)

Angaben lt. FDDB oder Verpackung
1 x Cappucino ohne Zucker (50 kcal)
3 x Wick Halsbonbons Wildkirsche ohne Zucker (33 kcal)
1 x Lätta luftig (70 kcal)
2 x Finn Brötchen (306 kcal)
2 x Tomaten (42 kcal)
2 x Schnittfester Mozarella in Scheiben (106 kcal)
2 Teller selbstgemachte Hühner-Nudel-Suppe (390kcal)
dazu selbstgemachte Kartoffelecken  (239kcal)

gesamt 1236 kcal

2 Motivationen:

Natja hat gesagt…

Die Sportsachen von GNEM werde ich auf jeden Fall auch mitmachen. Aber irgendwie bin ich gerade überhaupt nicht motiviert, Kalorien zu zählen. :D

Lia Lu hat gesagt…

Freut mich wenn ich dich inspirieren konnte :-)

Kommentar veröffentlichen

 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino