Freitag, 2. Januar 2015

#1 - Healthy.Point.Challenge Tag 2

Ich wünsche erst einmal all meinen lieben Lesern ein frohes, gesundes und vorallem erfolgreiches neues Jahr. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :-*

Bei mir gestaltet es sich derzeit etwas schwierig, was die Challenge angeht. Heute Morgen hat mein Herzblatt auf 10 Uhr gestellt gehabt, obwohl er erst um 14 Uhr arbeiten musste. Ich wollte wissen, was los ist und er schmunzelte nur. Da weiß ich immer schon: Ok, irgendwas ist da im Busch. Der Weg führte uns in ein nahegelegenes Shopping-Center. In diesem gibt es immer nur einen Laden, in den er geht: Media Markt :D Er ist ein totaler Elektronik-Freak: Er weiß alles über die angesagtesten xBox-Spiele, die neuesten Fernseher, die günstigsten Angebote. Vor einigen Tagen haben wir unsere neue Wohnwand im Internet bestellt, alledings liegt die Lieferzeit bei 4-6 Wochen. Als wir uns im Dezember eine ausgesucht hatten, kamen wir auch darauf einen neuen Fernseher zu kaufen. Ist ja nicht so, dass wir einen bräuchten, weil wir haben ja nur 2 Stück im Wohnzimmer zu stehen xD Aber es sind beides schon ältere Modelle und zu zweit kann man sich ja nun mal mehr leisten, als alleine. Gestern kamen wir dann also nochmal auf den TV zu sprechen und da muss er wohl gesehen haben, dass genau dieses Modell heute bei Saturn als "Schnapp des Tages" runtergesetzt war. Selbst günstiger als im Internet. Also MUSSTE er ja natürlich zuschlagen xD

Danach ist er dann zur Arbeit und ich war hier zu Hause. Erst 1 Stunde mit dem Hundie im Wald spazieren, dann einkaufen, Blogs lesen. Jetzt habe ich für ihn gekocht und mir einen Gurkensalat vorbereitet. Trotzdem sich das jetzt vllt so vorbildlichst anhört - es klappt einfach nicht mit dem Essen :D Ich verfalle immernoch meiner Schoko-Milch oder Spagetthi mit Würstchen. Allerdings will ich ab Montag wirklich richtig loslegen, daher nutze ich diese Tage um mich langsam aber sicher ranzutasten. Jetzt halte ich mich daher wenigstens an die Wochenaufgabe - seitliche Beinheber - und versuche damit wenigstens ein paar Punkte zu machen. Blöd nur, dass die Fernseh-Stunden auch abgezogen werden :D

So ihr Lieben, dies also ein kurzer Tagesbericht - ich hole dann jetzt mein Herzblatt ab.

Bis die Tage.

10 Motivationen:

Anja Z. hat gesagt…

Meine beiden ersten Tage haben äußerst gesund geklappt. Allerdings wird es die nächsten Wochen sportmäßig nicht so toll bei mir aussehen, zum Glück sind beide Wochenaufgaben welche, die im liegen zu absolvieren sind.^^
Viel Erfolg!

Sky hat gesagt…

Hey,
Danke für deinen Kommentar.
Eigentlich wusste er über alles bescheid, aber er hat sich halt rausgehalten..
Warte mal, du ist "nicht der typ der nicht alleine sein kann", das heißt du kannst gut alleine sein?
Das mit dem anderen Mädchen ist erst seit er letzte Woche da war, habe ich ja geschrieben. Sein Freund hat mir versichert, dass da nichts ist, aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken..

Naja mein Abend bestand aus alleine rum sitzen und in die Leere starren und mich anschließend mit einer Bewerbung rumärgern. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und warte vergebens auf den Anruf von ihm, der eigentlich schon seit Stunden getätigt werden sollte um das alles aus der Entfernung zu klären. Mal sehen ob da noch was kommt. Sonst gönne ich mir einfach weitere Stunden weinen und nachdenken.

Aber es ist schön, dass es bei dir alles so gut ist <3

Sky hat gesagt…

Er wollte sich melden..
Er ist eigentlich täglich da gewesen, aber naja.. er hat schon letzte Woche gesagt, er wollte einfach abschalten, aber nicht von mir. Ich hab ihm schon letzte Woche nicht mehr ständig geschrieben, und jetzt kommt halt gar nichts mehr von ihm und ich bleibe auch dabei nichts zu sagen, weil wenn, dann ist es seine Aufgabe einzusehen, dass er Mist gemacht hat. Aber es ist halt schon irgendwie komisch so alleine zu sein. Ich hab gar nichts zu tun und sehe auch niemanden. :/

Auch wenn es ein harter Weg war, jetzt ist es ja für dich soweit und ich wünsche dir, dass es anhält.!

Fea_Lina hat gesagt…

Wäääh ja, ich muss mich auch erst rantasten :-D
Aber so schlecht klingt es doch bei dir gar nicht!
Ein TV- Kauf steht bei mir auch bald an...der olle Röhren-TV gibt so langsam seinen Geist auf :-/
LG Fea

Sky hat gesagt…

Ich weiß nicht wovon er abschalten wollte, wahrscheinlich von seinem ultra harten Leben.. Das tut so weh, sein Verhalten, ich kann es nicht oft genug sagen, um es mir von der Seele zu reden..
Tja..vielleicht wollte er mal wen anderes haben oder so.

Mein bester Freund ist noch wach, mit dem schreibe ich ein bisschen, und nebenbei gucke ich eine Doku, die mein Denken fordert, damit meine Gedanken nicht allzusehr an ihn abschweifen.
Nur leider kam gerade eine Nachricht von ihm, ein Kommentar zu nem Link den ich ihm geschickt hatte. War eigentlich provokant gemeint, aber das hat er wohl nicht gecheckt.

Du kannst ruhig von dir erzählen, dann komme ich mir nicht so vor, als ob ich mich irgendwo ausheule, was ich ja irgendwie doch tue....

Fea_Lina hat gesagt…

Bist ja auch noch wach.
Ja ich bin ganz up to date mit der Röhre :-D
Und "Assi-TV" muss manchmal einfach sein zum abschalten!
Einige Blogger haben ja Kakao Talk zum Austausch, da war meine ID VG9181342.

Sky hat gesagt…

Ja genau der ist das.
Also nein so wie jetzt war es noch nie. In letzter Zeit war es öfter mal ernster, aber so drastisch noch nicht. Und ich weiß, dass er sich dessen All bewusst ist. Aber man sieht jetzt halt, was ihm wichtig ist und was eben nicht.

Sky hat gesagt…

Er ist wie geschrieben einfach losgefahren. Ich hab das nur durch Zufall mitbekommen. Dementsprechend hat er mich nicht gefragt. Ja und dass jetzt nochmal ist Halt eine spontane Geschichte gewesen.
Nein habe ich leider nicht..

Sky hat gesagt…

Heyy, =)
Ich glaube ich lasse es besser spontan kommen..
Für mich wäre glaub ich das krasseste, wenn er sich woanders hinsetzen würde, weil es dann jeder mitbekommt und jeder fragen würde, da würde ich wahrscheinlich sehr sensibel werden.. Das wäre nicht gut. Anderseits wäre es prima, weil so niemand reden müsste.
Wenn ich an den Tag denke, hab ich Angst, schon jetzt beim schreiben zitter ich. ..

Sky hat gesagt…

Also sein freund meinte zu mir, dass die vielleicht noch die Woche da bleiben. Aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass er da sein wird. Das wird wohl super Tag...
Schick mir mal bitte deine Nummer gesondert, damit ich die nicht veröffentliche.

Kommentar veröffentlichen

 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino