Donnerstag, 8. Januar 2015

HPC - Ergebnisse 1. Woche

Frei nach dem Motto "Besser spät als nie", habe ich endlich auch meine erste Woche ausgewertet. Was soll ich sagen - recht durchwachsen.

Meine Regeln:

1.) Bei jedem Mittag ein Obst-/Gemüsesalat.

2.) Cappucino ohne Zucker - keine Kekse (gilt für Arbeit)

3.) Kochen ohne Maggi-Fix

4.) Keine Soßen

5.) kein Fast-Food (Süßes, gekauftes)


Leider habe ich an zwei Tagen der gesamten Woche nur diese Regeln alle einhalten können. Aber diese sollten mir zeigen, dass es funktioniert. Allerdings hatte ich im Urlaub soviel geschlemmt, dass es mir jetzt recht schwer fällt. Aber man muss halt dran bleiben.

Sport habe ich diese Woche leider auch nur einmal gehabt, allerdings geht Training morgen erst los und somit wird das dann noch etwas mehr in Zukunft.

Beim Schlaf allerdings war ich ganz vorn mit dabei. 7,5h Schlaf sind bei mir nichts - wenn es Wochenende ist xD Hallo, erste Punkte plus Bonus :D

Gekocht habe ich für meine Verhältnisse wirklich recht viel. Da ich noch Urlaub hatte, habe ich meinem Mann immer etwas gekocht und die neu gefundenen Rezepte auf Chefkoch waren furchtbar lecker.

Hausarbeit war soweit in Ordnung. Leider ist meine Wohnung nicht so sehr groß, aber das Kleiderschrank aussortieren hat ein paar Punkte gebracht, aber vorallem: Mehr Platz im Schrank :D


ABER: Ich habe allein dadurch, dass ich Schoko-Milch und abends mal ein Essen weggelassen habe in dieser Woche 1,1kg abgenommen. Super. An der Wochenaufgabe muss ich aber arbeiten, das habe ich definitiv schleifen lassen. Also auf gehts in Woche 2 :)


Wie liefs bei euch?

0 Motivationen:

Kommentar veröffentlichen

 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino