Mittwoch, 10. Juni 2015

OHHHHH, wer ist denn da :D

Hey meine Lieben,

soooo mies - 6 Monate habe ich jetzt nichts mehr von mir hören lassen, aber immer wenn das Thema Abnehmen brenzlig wird - fällt mir doch glatt mein Blog wieder ein xD

Natürlich ist bei mir mega viel passiert: Neue Arbeit, neue Wohnung, alter Freund :D
Ich bin recht glücklich zurzeit, wieder ein Jahr älter und immer noch zu dick. Ach ja, das alte leidige Thema, daher nun mal wieder die Suche nach neuer Motivation, neuen Leuten .... bzw überhaupt die Frage, ob von meinen Lesern noch welche aktiv sind?????

Falls ihr also auch grad mal wieder im Sommer-Frust gelandet seid, können wir uns ja gern austauschen. Nach dem Umzug vor 3 Monaten habe ich irgendwie meine Waage nicht mehr wiedergefunden, aber ich werde wohl irgendwo nahe der 60kg sein, bei einer Größe von 1.67cm. Niedrigstes Gewicht waren 50kg und darauf will ich wieder zurück. Höchstgewicht waren 65kg und immer wenn ich dem zu Nahe komme, schalten sich die Alarmglocken ein.

Daher achte ich jetzt wieder mehr auf mein Verhalten: Ess-verhalten, Sport-verhalten, einfach auch die ganze Lebenseinstellung. Ich koche ab und an, weniger als vorher, einfach aus dem Grund weil ich dann entsprechend auch jeden Abend gegessen habe und das wirklich nicht gesund: Überbackenes, Sahnesauce, fettiges.

Trotzalledem bin ich aber auch sportlicher geworden. Ich konnte nie nachvollziehen, wie Mädels auf der Straße joggen konnten, allein das Rennen an sich ist mir seit der Schulzeit unangenehm. Aber seit ich meinen Hund habe, konnte ich mich vor einigen Monaten überwinden. Er muss ja eh jeden Abend seine Runde laufen und da er den ganzen Tag zu Hause auf mich warten muss, sind wir auch eine zeitlang unterwegs. Habe ich mal keine Lust zu laufen, dann wird immerhin Rad gefahren. Manchmal hetzt er neben meinem Fahrrad her und ich denke dann "Oh man, der arme Kerl. Eigentlich müsste ich diejenige sein, die das nötiger hat!"

Nun gut, jetzt ist Mittagspause und ich habe sehr vorbildlichst meinen Glasnudelsalat mal wieder zu Hause vorbereitet und freue mich schon den ganzen Tag darauf :)

Lasst es euch gut gehen und meldet euch gern mal.


2 Motivationen:

Natja hat gesagt…

Ich lese noch! Hallo zurück! :D

Lanie - Dream to be thin hat gesagt…

Ohhh, tatsächlich noch ein bekanntes Gesicht...na dann weiß ich ja was ich die nächsten Stunden tun werde - schließlich habe ich einiges nachzuholen :D Ich bin sehr gespannt, was du alles in der Zwischenzeit erlebt hast :)

Kommentar veröffentlichen

 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino