Mittwoch, 31. Dezember 2014

Umschwung läuft - Vorbereitungen auf 2015

Guten Abend meine Lieben,

da ich zurzeit einige Tage Urlaub habe, hatte ich mir bereits jetzt einige "Urlaubsziele" gesetzt, die ich sonst einfach immer nur vor mich hergeschoben habe. Morgen ist bereits Silvester, dann das neue Jahr und schon ist der Urlaub wieder rum. Deshalb habe ich mich jetzt einmal gezwungen und bereits ein bisschen was erledigt. So sind nun endlich all meine wichtigen Unterlagen im Ordner gelandet und ich habe mal wieder eine Übersicht über meine ganzen Versicherungsbeiträge, und was man sonst so alles bezahlen muss, erhalten. Auch dies ist ein Thema, dass ich im nächsten Jahr angehen will: Seit Jahren benutze ich die Haushaltsbücher, die einem kostenlos von der Berliner Sparkasse zur Verfügung gestellt werden, aber ehrlich gesagt habe ich es nie geschafft das wirklich kontinuierlich durchzuziehen. Da Sparen auch wieder ein großes Thema werden wird ist es geradezu notwendig nicht den Überblick zu verlieren.


Morgen müssen wir dann auch schon alle unsere Maße nehmen, das Gewicht notieren und ein Foto von uns machen. Aber irgendwie denke ich überhaupt nicht an abnehmen oder Sport treiben, vielmehr kreisen meine Gedanken darum, dass ich meine Lieblingspizza noch im Gefrierfach habe und sie nur noch morgen essen kann. Oder die leckeren Nesquik's ja auch noch im Kühlschrank liegen. Nicht mal mehr meine Sonntagsflakes kann ich mehr essen, weil es diese Nougatkissen gefüllt mit Schokolade sind xD Aber ich will jetzt auch nicht alles in mich rein stopfen, nur noch ein bisschen genießen :) Um mich aber irgendwie auch ein bisschen auf die Challenge einzustimmen, war ich ssehr froh, das ich mein Shred-Buch beim Schreibtischaufräumen gefunden habe. Gekauft habe ich es mir vor etlichen Monaten mal, aber bisher nur einen kurzen Blick reingeworfen. Dies wird aber nun meine Abendlektüre sein und hoffentlich die kleine Einstimmung auf das neue Jahr geben.

Also meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und hoffe ihr habt eine wundervolle Nacht mit euren Liebsten :)

Bis zum nächsten Jahr,

0 Motivationen:

Kommentar veröffentlichen

 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino